Skip to content
06127 992263

Kerstin Pfiffer

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Ich, Kerstin Pfiffer, und die von mir gegründete Kinderbetreuungsagentur Rhein-Main berät Kindertagesstätten und vermittelt pädagogische Fachkräfte seit über 15 Jahren erfolgreich am Standort Wiesbaden für das gesamte Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin Diplomkauffrau, war mehrere Jahre in meinem Beruf als Marketing-Managerin in Unternehmen und einer Unternehmensberatung tätig. Weiterhin unterstützte ich jahrelang als Vorstand eine Kindertagesstätte. In 2020 habe ich eine Fortbildung „Recruiter/in“ bei der IHK erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2003 arbeite ich als selbstständige Personalvermittlerin, spezialisiert auf das Gebiet der kompetenten Kinderbetreuung.
Seit 2010 liegt der Kernbereich in der Vermittlung von pädagogischen Fachkräften für Kindertagesstätten. Seit 2022 habe ich meinen Aufgabenbereich erweitert. Ich biete auch Beratung zu den Themen Personalentwicklung und Personalbindung an.

In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig:

  • Individuell auf meine Kunden einzugehen
  • In der Personalvermittlung Stellen passgenau zu besetzen
  • Alle Facetten des Personalmanagements zu durchleuchten und hilfreiche Ansatzpunkte für erfolgreiche Personalgewinnung, Personalbindung und Personalentwicklung zu liefern.
  • Und vor allem ist mir die Zufriedenheit meiner Kunden sehr wichtig

Gerne stehe ich Ihnen als Beraterin für ein erfolgreiches Kita-Personalmanagement zur Seite.

Die Kinderbetreuungsagentur Rhein-Main berät und vermittelt seit über 15 Jahren erfolgreich am Standort Wiesbaden für das gesamte Rhein-Main-Gebiet.

Bildrechte: Adobe Stock 233445319 von BillionPhotos.com