Überspringen zu Hauptinhalt

Kerstin Pfiffer

Ihre persönliche Ansprechpartnerin rund um die Vermittlung

Ich, Kerstin Pfiffer, und die von mir gegründete Kinderbetreuungsagentur Rhein-Main berät und vermittelt pädagogische Fachkräfte seit über 10 Jahren erfolgreich am Standort Wiesbaden für das gesamte Rhein-Main-Gebiet und mittlerweile auch bundesweit.
Ich bin Diplomkauffrau und Mutter zweier Kinder, war mehrere Jahre in meinem Beruf als Marketing-Managerin in Unternehmen und einer Unternehmensberatung tätig. Weiterhin unterstützte ich jahrelang als Vorstand eine Kindertagesstätte.
Seit 2003 arbeite ich als selbstständige Personalvermittlerin, spezialisiert auf das Gebiet der kompetenten Kinderbetreuung.
Seit 2010 liegt der Kernbereich in der Vermittlung von pädagogischen Fachkräften für Kindertagesstätten. Meine Erfahrung aus jahrelanger ehrenamtlicher Vorstandsarbeit in einer Kindertagesstätte und als Personalvermittlerin in der Kinderbetreuung fließt in diesen Bereich mit ein.

In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig:

  • Stellen passend und qualitativ hochwertig zu besetzen
  • Stellen zeitnah zu besetzen
  • Gespräche persönlich zu führen und nicht nur auf ein software-gestütztes Auswahlverfahren zu setzen
  • Und vor allem ist mir die Zufriedenheit meiner Kunden sehr wichtig

Gerne stehe ich Ihnen als Expertin für die Vermittlung von pädagogischen Fachkräften zur Seite.

Die Kinderbetreuungsagentur Rhein-Main berät und vermittelt seit über 10 Jahren erfolgreich am Standort Wiesbaden für das gesamte Rhein-Main-Gebiet und mittlerweile auch bundesweit.

Bildrechte: Adobe Stock 233445319 von BillionPhotos.com